* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



akkcellon

* mehr
     Dominik, Akkordeon
     Katharina, Violoncello

* Links
     liftluder-blog
     Isang Yun Intermezzo für Violoncello und Akkordeon LIVE in Tutzing
     Akkcellon LIVE in Bad Aibling L. Boccherini Sonate A-Dur 1. Satz Allegro moderato








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nikolaus Schapfl
( Email / Website )
21.2.07 11:29
Hallo Dominik,

es freut mich, daß ich einen musikalisch aktiven Verwandten habe. Das Isang-Yun-Stück finde ich sehr packend. Diesen Komponist konnte ich übrigens in Salzburg noch persönlich kennenlernen, weil er ca. 1994 ein Seminar dort gab.

Ihr hab das sehr gut gespielt. Ist das eine Originalkomponistion?
Herzliche Grüße,
Dein 2.Grad-Cousin?
KKlaus



bruno
( -/- )
12.6.06 18:26
weiter so



Katharina
( -/- )
7.5.06 23:11
Juuuhuuu...
Hab grad eben diese tolle Seite zum ersten Mal seit ner halben Ewigkeit wieder betreten, und des muss jetz hiermit natürl gleich dokumentiert werden...
Reife Leistung, Beccy, des muss ma scho sagen...aber des hab ich ehrlich gesagt gar net mitbekommen...oder war ich da gar net da? Bestimmt...Wollte an dieser Stelle nur noch einwerfen;-): "Ab ovo ad mala", so geht näml des ganze Sprüchlein; kann mit "Von A bis Z" übersetzt werden (wörtl eigentl: "Vom Ei zum Apfel"; gemeint ist "von der Vorspeise bis zum Dessert", die Römer ham näml mit Vorliebe gefüllte Eier als Vor- und Obst als Nachspeise gegessen).
So, ich glaub ich hab jetz genug rumgeklugscheißert, des reicht jetz erstmal für ne Weile...Bis in n paar Monaten dann:-)



Beccy
( -/- )
11.3.06 15:53
aber euch gehts schon gut oder? ^^ ihr habt doch echt zuviel zeit. ich bin für die totale geistige ebbe... hab letztens wieder was tolles geleistet, im opernkurs: herr koller so: das beginnt also ab ovo und ich so hä? ab was? na vom ei ab hopsa. nja gut das ich ja nich die bin die latein Lk hat^^ die blöden an die macht!



die kathrin
( -/- )
19.2.06 11:24
tut mir leid,meine neckischen stilmittel lassen noch n bisschen auf sich warten...mir is noch nix tolles eingefallen... oh ja.ich freu mich schon auf den joghurt test... *g*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung